Pokémon Go fürs eigene Marketing nutzen

Die Geister scheiden sich: Ist Pokémon Go nur ein Hype und nach kurzer Zeit wieder vergessen? Oder ist es ein Megatrend, der uns noch lange begleiten wird? Oder ist Pokémon Go gar der lang erwartete Durchbruch von Augmented Reality mit digitalen Geschäftsmodellen und mobilen Anwendungen – und damit der Beginn einer neuen Zeit?

In der Zukunft sind wir schlauer. Bis dahin gibt es einige Chancen, die sich fürs eigene Marketing auftun. Auch wenn man nicht vom ersten Moment an dabei sein will: Es empfiehlt sich definitiv, die Augen – und auch die eigene Einstellung – offen zu halten.

In diesem Artikel gibt es ein paar erste Infos zur Zielgruppe und Nutzung sowie Ideen fürs eigene Marketing:

Pokémon Go Marketing: So können Unternehmen den Hype um Pokémon Go nutzen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s